ONLINE-SHOPHändler finden

Competence Center

Die sechs Competence Center der Nürnberger VEDES Zentrale bieten eine Fülle von Dienstleistungen und damit einen umfassenden Rundum-Service, um dem mittelständischen Facheinzelhandel die notwendige Power zu geben, damit dieser in einem harten Wettbewerbsumfeld durch Qualität und Leistung überzeugen kann.

Marketing

Effiziente Marketing-Konzepte und zielgruppengerechte Werbemittel verschaffen den notwendigen Vorsprung in einem harten Wettbewerbsumfeld, maximieren die Kundenfrequenz und steigern den Umsatz.

Zentralregulierung

Um Sicherheit für alle zu gewährleisten, hat die VEDES die DZB Bank in Mainhausen beauftragt, das bankverbürgte Delkredere für die angeschlossenen Mitglieder abzuwickeln.

Handelsberatung

Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt: Jedes Mitglied der VEDES Gruppe hat einen direkten Ansprechpartner bzw. Handelsberater im Innen- und Außendienst, der in allen Fragen des Einzelhandels unterstützt und immer tatkräftig zur Seite steht.

Marktforschung

Wissen bringt Erfolg! Als Basis für wichtige Unternehmensentscheidungen bekommen die Mitglieder der VEDES Gruppe grundlegendes Know-how sowie fachmännisch und optisch klar aufbereitete Informationen und Analysen.

IT

Informationen bilden die Grundlage unternehmerischen Handelns. Alle Beteiligten – von der Produktion bis zum Point of Sale – sollen zu jeder Zeit Zugriff auf alle relevanten Informationen haben.

Einkauf & Logistik

Das Herz der VEDES Zentrale ist der Einkauf, denn der steht für eine vielseitige Sortimentsgestaltung und effiziente Warenbeschaffung. Neben Konditionsverhandlungen mit der Industrie, gestalten die VEDES Einkäufer auch ein 18.000 Artikel umfassendes Großhnandelssortiment für den direkten Warenbezug.