ONLINE-SHOPHändler finden

© Caligari Film- und Fernsehproduktion GmbH/cbj Verlag 2015



Der kleine Drache Kokosnuss

Über zehn Jahre gibt's den kleinen Drachen Kokosnuss schon, und eigentlich kann man sich überhaupt nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn wäre. Jedenfalls ganz bestimmt nur halb so lustig. Unzählige Abenteuer hat der kleine, knuffige Drache mit der türkisfarbenen Mütze inzwischen erlebt - zusammen mit seinen Freunden, dem Stachelschwein Matilda und Oskar, dem Fressdrachen.

Kurz und gut: Für viele Kinder ist der kleine Drache ein wirklich guter Freund geworden!

Aber wie kam der kleine Drache Kokosnuss eigentlich auf die Welt und wieso heißt er Kokosnuss?

Das erklärt uns der Autor und Erfinder des kleinen Drachen höchstpersönlich in diesem Video:

Der kleine Drache Kokosnuss Fan-Film

„Der kleine Drache Kokosnuss“ Fan-Film - entstanden aus einer Vielzahl von kreativen und liebevollen Einsendungen zu unserem großen Kinostart-Gewinnspiel. Unsere kleinen Drachen-Fans ließen ihrer Kreativität und Phantasie freien Lauf und malten uns ihre drachenstarken Abenteuer. Seht selbst welch tolle Kunstwerke realisiert wurden. Findet ihr euer Werk im „Der kleine Drache Kokosnuss“ Fan-Film?

Produkte im Shop