ONLINE-SHOPHändler finden

Kinder lernen besser, wenn sie sich zu Hause fühlen!

 

In der Küche, im Kinderzimmer, im Wohnzimmer ... und schließlich auch in der Welt vor der Haustür. Überall, wo Ihr Kind sich hinwendet, gibt es etwas Neues und Interessantes zu entdecken. Die Lernspaß-Spielzeuge wurden speziell dafür entwickelt, Kindern verschiedenste Möglichkeiten für spielerisches Lernen in einem vertrauten Umfeld zu geben. Die ganze Kollektion von Lernspielzeugen basiert auf vertrauten Gegenständen und Erfahrungen, die Kinder im Alltag machen. Denn wenn Kinder sich zu Hause fühlen, lassen sie sich noch intensiver auf das Spielen ein – was zu noch mehr Spaß und noch größeren Lernerfolgen führt.

Mattel Fisher-Price Lernspaß Tablet grau

Das erste eigene Tablet! Drückt das Kind die wie App-Symbole gestalteten Knöpfe, wird es mit Buchstaben, ersten Wörtern, Tieren und mehr vertraut gemacht. Und für noch mehr Lernspaß leuchtet der Bildschirm auf und blinkt zu Liedern und Sätzen. Das Tablet verfügt außerdem über die Smart-Stages-Technologie. So können die Lerninhalte je nach Entwicklungsstand des Kindes vermittelt werden. Da jedes Kind sein individuelles Entwicklungstempo hat, ermöglicht es die Smart-Stages-Technologie, die Stufe auszuwählen, die am besten für das Kind geeignet ist.

 

 

Mattel Fisher-Price Lernspaß Hündchen

Das beliebte Hündchen ist jetzt mit der neuen Smart-Stages-Technologie ausgestattet! Dieses kuschelig weiche Hündchen reagiert mit lustigen Sätzen und Liedern zum Mitsingen auf Berührungen. Mit der Smart-Stages-Technologie kann es die Lerninhalte an den Entwicklungsstand des Kindes anpassen. Denn jedes Kind entwickelt sich in seinem individuellen Tempo, und die Eltern können aus drei Spielstufen diejenige auswählen, die für ihr Kind am besten geeignet ist. Eine Vielzahl von entwicklungsgerechten Liedern, Sätzen und Geräuschen sowie das zur Musik blinkende Herz machen den Lernspaß perfekt. Dank der Smart-Stages-Technologie lässt sich der Lerninhalt an den Entwicklungsstand des Kindes anpassen.

 

 

Mattel Fisher-Price Lernspaß Spieltisch

Dieser Spieltisch verfügt über fünf vertraute Bereiche zum Entdecken und zur Förderung der Fein- und Grobmotorik: Hündchens Zuhause, der Markt, der Zoo, der Bauernhof und ein interaktiver Telefonknopf. Mit einem mobilen Rollenspiel-Telefon, 9 Lichtern und mehr als 120 Liedern, Melodien und Sätzen sorgt der Tisch für jede Menge Abwechslung.

Mattel Fisher-Price Purzelspaß BeatBo

Jetzt gehts rund! BeatBo kullert begleitet von bunten Lichtern, toller Musik und lustigen Sätzen rhythmisch umher. Und das Kind wird dem munteren Gesellen mit Begeisterung hinterherkrabbeln. Drückt es BeatBos Gesicht, dreht er sich im Kreis.

 

 

Mattel Fisher-Price Lern-Roboter Movi

Dieser lustige interaktive Roboter ermuntert das Kind dazu, sich zu bewegen, wobei es seine Grobmotorik und die Fähigkeit zuzuhören und Anweisungen zu befolgen schult. Und das alles gleichzeitig!