ONLINE-SHOPHändler finden

Die Schöpfer von "Shrek" präsentieren die munterste, witzigste und frechste Animationskomödie des Jahres: Trolls von DreamWorks. Hereinspaziert in ein buntes und wundersames Universum voller urkomischer, unvergesslicher Charaktere! Entdeckt die Geschichte der irrsinnig optimistischen Trolls, die ständig ein Liedchen trällern und stündlich kuscheln, und der schrecklich pessimistischen Bergen, die nur dann glücklich sind, wenn sie einen Troll in ihrem Magen haben!

Mit der Originalmusik von Justin Timberlake und den deutschen Stimmtalenten Lena und Mark Forster. Im Original mit den Stimmen von Anna Kendrick, Justin Timberlake, Christopher Mintz-Plasse, Russell Brand, Zooey Deschanel, Jeffrey Tambor, Christine Baranski, James Corden, Kunal Nayyar, Ron Funches, Icona Pop, Quvenzhané Wallis, John Cleese und Gwen Stefani.

Nur im Kino. In trolligem 3D.

 

http://www.trolls-derfilm.de/

DreamWorks Trolls © 2016 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.

Lerne die Trolls kennen!

Die Trolls sind eine liebenswerte Bande und jeder hat seinen ganz eigenen Charakter! Der eine ist eher optimistisch, der andere vorsichtig und zögernd, einer sensibel, andere draufgängerisch. Lerne hier die verschiedenen Charaketere kennen und finde deinen Lieblingstroll!

POPPY

POPPY, unsere Anführerin, ist ein gnadenlos optimistischer, wenngleich etwas naiver Troll. Ihr Vater, König Peppy, rettete einst seine Untertanen vor der Troll-hungrigen Bergen-Sippe. Zusammen mit ihrer neunköpfigen Clique, der Snack Bande, muss sie sich ihrer bisher größten Herausforderung stellen und ist zum ersten Mal in ihrem Leben mit einem Problem konfrontiert, das anscheinend weder durch ein Lied, einen Tanz noch eine Umarmung gelöst werden kann. Nach einigen urkomischen Versuchen, die Lage zu retten, entdeckt Poppy, dass die beste Antwort darin besteht, sich selbst treu zu bleiben.

BRANCH

BRANCH ist der übervorsichtige und paranoide Survival-Experte des Trolldorfes und lebt in ständiger Furcht vor einer Invasion der Bergens. Als einziger Troll des Dorfes, der weder singt, tanzt noch knuddelt, führt Branch ein trübseliges Dasein und versucht stets sich auf das Schlimmste vorzubereiten. Angesichts der übertriebenen Zuversicht der anderen Trolls ist er permanent verstört: sollte er der einzige unter diesen aufdringlich glücklichen Trolls sein, der noch alle Tassen im Schrank hat? Im Laufe des Films muss Branch seinen inneren Troll akzeptieren, selbst wenn dazu schrecklicherweise spontanes Singen und Tanzen  gehört. Wird er es an der Seite von Poppy schaffen, sein inneres Glück zu finden?

DJ SUKI

DJ SUKI ist allzeit bereit, ein paar Beats für eine improvisierte Party aufzulegen – und von denen gibt es im Troll-Dorf jede Menge. Ihr DJ-Pult ist total bio und bestehen aus Grillen, Käfern und anderen Krabbelviechern, die sie scratcht und mixt, um einen einzigartigen Sound zu erzeugen.

BIGGIE

BIGGIE ist das größte Mitglied der Snack Bande und hat das größte Herz. Tatsächlich verbirgt sich hinter seinem beeindruckenden Äußeren ein totaler Softie, der in bewegenden Momenten und sogar angesichts eines besonders ergreifenden Sonnenuntergangs in Tränen ausbricht. Er schleppt überall sein Wurm-Haustier Herr Dinkels mit, und gelegentlich zieht er ihm entzückende Kostümchen für improvisierte Fotosessions über.

COOPER

COOPER ist eine Rarität im Troll-Dorf: eine fusselige, giraffenähnliche Troll-Kreatur mit einem wie eingemeißelten albernen Grinsen im Gesicht. Er ist das eigenartigste Mitglied der Snack Bande, und was ihm an Intelligenz fehlt, macht er durch Begeisterung wett.

WUSCHEL

WUSCHEL, ein total rätselhaftes Mysterium, ist ein Troll, der nur aus Haar besteht – unter seiner Mähne aus leuchtend grünem Troll-Haar sind nur seine zwei Füße zu sehen. Er kommuniziert mit den anderen Trollen mittels kehliger Laute (die jedermann problemlos zu verstehen scheint).

SATIN & SEIDE

SATIN & SEIDE, auch die „Fashion-Zwillinge” genannt, sind die modebewusstesten Mitglieder der Snack Bande. Ihr enzyklopädisches Fashion-Wissen reicht von den Haute-Couture-Laufstegen bis zum angesagtesten Street-Style. Sie sind außerdem siamesische Zwillinge, die durch ihr glänzendes farbiges Haar miteinander verwachsen sind! Satin und Seide bilden die entscheidende Instanz bei Poppys Wahl ihrer Kleider und Outfits.